Besuch bei R&M

Wirtschaftsdezernentin Manuela Matz (CDU) besucht Römheld & Moelle

 

Wir haben uns sehr über die Anfrage vom Wirtschaftsdezernat der Landeshauptstadt Mainz gefreut, dass uns Frau Matz, Wirtschaftsdezernentin der Stadt Mainz, besuchen möchte.
Gerne haben wir direkt zugesagt.

Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig der direkte Austausch zwischen Politik, Industrie und Wirtschaft ist.
Ein Hauptanliegen für uns war, zu unterstreichen, wie wichtig unser Industriestandort in und für Mainz ist und unsere damit verbundene Hoffnung, dass er auch in Zukunft erhalten bleibt und weiter gefördert wird.

Stolz haben wir die Gelegenheit genutzt, Frau Matz unseren Betrieb zu zeigen, der seit 160 Jahren hier ansässig ist: Abstich und Abguss durften dabei natürlich nicht fehlen.

Wir danken Frau Matz für ihren Besuch und den interessanten und offenen Dialog!